scheiss spassten die ghostwriten aber noch schlimmer die spinner die die texte kaufen dadrauf einen saufen ihr seit der mieseste haufen ihr drecks pisser labert von wegen ich fick deine mutter und deine geschwister nimm erstma den stift in die hand und lern schreiben solange du das nicht kannst wirste n looser bleiben und nur durch deine fake texte biten scheiss lamer bist nur n bonzenkind kannst dir keine eignen gedanken machen hast ja jemanden der für dich die wörter zusammenspinnt...mach noch weiter muss weg
okay ich mache weiter, denn ich muss erst später los, leute wartet kurz, ich steck erst halb in der Hos', aufgestanden und gleich ans writen gedacht, so muss das sein, wenn man Hip Hop macht, denn nicht der "fick-deine-mudda"-slang ist wichtig im Buis, redest du nur vom ficken bist du schneller vom tisch, wie leere teller im china-restaurant, du kleiner lamer ich habe nun erkannt, dass zu rappen nicht nur kopieren heisst, dass zu rappen auch zu probieren heisst, dass zu rappen auch mal einzustecken heisst und zu guter letzt auch im dreck zu stecken heisst, zu tief ist das loch in das du fallen wirst, wenn du nur bitest, fickst und leben zerstörst, hör auf mit dem kack und komm wieder klar, ich sag es dir ein ein einz'ges mal!
jo jo ok, ich mach weider mit dem dreck, ihr werdet weiter fallen, wenn ich das mikro check, denn ich bin fresh, bin laud, dreh diesen scheiß mal auf, wenn du mich haten willst: vergiss es, halt lieber mal dein maul! ich bleib weiter faul, lass andere haten, lehn mich zurück, denn ich weiß dass sie bloß faken, es ist immer das gleiche, "fick-deine-mutter-slang"! doch ich bleib relaxed, du hasst keine killer-gang, sondern nen haufen voller trottel, deppen und nix sonst!
machma gibt es auch für dich hass du spaßt weil du nichts hasst nichts schaffst.. nichts pisser nenn dich nen spitter nenn dich einen rapper doch ich verbrenn dich bei jedem wetter
auf jeden beat du battlest mit einer hälft vom dream team man kann sich uns nicht mehr entziehen nicht mehr fliehen ich flashe leute mit zwei zügen wie jim beam jetzt solltest du dein handy nehm und leute holn
alleine hast du keine chance denn ein mc reicht das dein gesicht gleich der mond oberfläche gleicht voll kommen zerstört warum hast du nicht auf deine freunde gehört? ach ja die waren ja auch schon von mir zu asche geburnt
der blutdurst stoppt uns nicht taschen voll und zugekifft im player läuft n hiphop mix wir laufen nur und sagen nichts adrenalin pumpt durch die venen doch das macht uns nichts wir sind auf der jagd schon den ganzen tag das wird unser vergeltungsschlag drecks wetter wir sind total nass doch getrieben von wut und hass machen wir nicht eine sekunde rast bis alles perfekt ist bis alles passt doch es läuft nicht so wie es laufen sollte auf uns wartet schon ne ganze meute und wir kommen nach hause mit mehr als nur einer beule
Junge geh zu Boden wenn ich komm', mit lyrischer Gewalt werd ich deinen head zersprengen, ich überrage dich um längen, schon bald wird nen basy in deiner fresse hängen, du wirst nix schaffen, ich werd es schaffen, dich niederzuschmettern, mit Worten hart wie Brettern, bald kannst du nicht mehr stehen, denn sethst du vor mir, werd ich bös' abgehn, dann wirst du sicherlich kein Licht mehr, also verdammt geh zu Boden und Winsel wie ein kleiner Hund, Halt endlich deine Fresse und nimm nie wieder meinen Namen in den Mund, denn es ist ungesund, die Connection zu fronten, die Connection zu verachten, über die Connection zu lachen, Junge pack deine Sachen, geh nach Hause in dein gammliges Heim, nur da bist du sicher, denn da geeh ich ganz bestimmt nicht rein....
leute nennen sich rapper leute nennen sich mc`s halten sich für genies aber brauchen ewig für gerade mal zwei zeilen so wie ihr schreibt kann ich freestylen dich vierteilen mit vier zeilen ihr denkt ihr könnt mit halten
was ihr nicht begreift ich kann leben wie lampen ausschalten mich kann nichts aufhalten als meine wörter auf den beat knallten war das wie ein meteoriten einschlag hör zu was ich sag ich zerstöre ganze länder und burn jeden wirklich jeden blender