Jetzt kommt das Forum mal wieder in Schuss, denn vorher stand hier echt nur Stuß, und zu allem Verdruss, hingen hier nur "niemand"s ab, wer gibt sich schon mit sowas ab, niemand aus dem niemandsland und niemand hat ihn hier gekannt, doch scheiss auf ihn, denn niemand hat sich drum gesorgt, und niemand hat ihm weed besorgt, niemand wollte mit ihm gehn, und niemand wollte zu ihm steht, nur weil niemand zu seinen freunden gehörte und niemand seine worte hörte... aber scheiss auf niemand denn niemand war sein freund und so wirdS auch bleiben, du kannst dir noch so sehr die eier aufreiben... <<OMG^^>>
hallo hallo wie gehts denn so wir legen jetzt von vorne los fürs neue jahr hoffen wir auf viele shows mehr drogen alk und noch mehr hoes aber spass bei seite ab jetzt geben wirs euch richtig vonna seite vonna breitseite sei bloss nicht leise schrei rum als gings ums überleben ich will hier vernünftige texte sehen auf eure anwesenheit will ich bestehen also kommt rauf hier und signed hier paulone ich bin raus hier!!! omg-*
okay....wie soll es los gehn? ich seh hier jetzt schon flows stehn die alles andere leicht überragen weil wir dinge sagen die sich andere nich traun
keine probleme haben höchstens mal mit fraun die andauernt heulen: musst du jetzt ein Baun? ja es geht jetzt im moment echt nicht anders und was is eigentlich mit dein haaren du siehst aus wie lilo wanders
kleine beitrag von einem von northan lightz.....^^
northan lightz, ihr fragt euch, wer ist das bloß, northan lightz? ihr fragt mich "sind die groß" nun ja auf jeden groß genug um euch mit lines zu überragen, weil die nicht schweigen sondern alles frei raus sagen, ich kann nicht klagen, diese leute sind korrekt, das sind keine spassten, nicht bekloppt oder verdereckt, nur einmal gesehn und ich weiss genau, mit den was zu machen ist bald besser als ne frau...
komm junge sag was du sagen willst hier gibts keinen der dich dafür killt
ey typ ich komm inna halben stunde dann gehts runde für runde wir werden richtig fett zocken alle richtig fett rocken hier n heady nebenbei n herri wat zu futtern und n bisschen mari...... so muss das sein so ist das fein ich hoffe die noobs fangen nicht gleich an zu wein
jeden tag das gleiche ich guck in mein keller seh ne leiche ich denk hmm....war das nich gestern noch ne weiße okay eigentlich nicht so wichtig aber liegt die so verknotet richtig? sieht nicht gerade gesund aus und verdammt was kommt da aus dem mund raus?!
pääh is das eklig da scheißt sogar mein hund drauf und wer is dieser mann der mich beobachtet vom anderen fenster hält sich wohl für den besten und bekanntesten aller gangster aber wir kommen bei nacht und nebel verbreiten schrecken wie gespenster
oh guck dir an, das sind die zockerverse, aber scheiss egal denn es sind perverse, selbst übers zocken können wie reimen wie ein stylischer poet, doch scheiss drauf, andere themen ballern mehr, weil da doch viel mehr geht, also lasst uns über'n alltag reden, ich fang mal an ihr werdet schon sehen, es wird viele gehen, und ich werde hinter meinen zeilen stehen:
der alltag kann ein' richtig runter haun, da würde man am liebsten stündlich baun, sich die rübe mit derben shit zersprengen, so wie mit den hooks von pop-gesängen, wenn ich schon seh wie rocker bängen, wär ich so einer, würde ich sehr schnell am baume hängen, mit nem strick um den hals, und falls ihr es trotzdem noch nicht rallt, ich sags nur noch einmal, hart und kalt, HIP HOP ist das einzige was aus meinen Boxen schallt
wir kommen mit basy und latten hetzten durch die nacht wie ein haufen ratten wohin führt uns unser weg zu dem spassten der in fuhrberg lebt achwas guckt wer da grad auf der strasse geht so mein freund jetzt du bist dran bei sowas fackeln wir nicht lang du hast verspielt ein schlag gut gezielt du sinckst zu boden ungelogen sowas wird bei uns nicht aufgeschoben...
ich bin jetzt dick am cotton schieben, und zwar weil wir hier cotton lieben, 3xl lappen, und ne A+F Jacke drüber, das hat dick Style, wie dickes kaliber, Air Force One an die Füße geschnallt, den I-Pod schnell in die Tasche geknallt, die Baggy mit Sticks und Applys versehn, nen stück runter gezogen, dann kann es los gehen, ich ziehe durchs haus und aus der haustür hinaus, steige ins auto doch schon bald wieder aus, denn hier muss ich raus, "ich bin doch richtig hier??" ich sehe das schild und behalts im visier, in dicken lettern steht da geschrieben, "NORTHAN LIGHTZ - hier kannst du cotton schieben!" ich freue mich schon beim anblick dieses schilds, ich war noch nicht drin doch ahtte schon ein bild, vor meinen augen ich konnte mehr vorstellen als glauben, wie pervers es heute mit denen werden mag, denn N.L.* und D.C.* das wird was eines TAGS!!!!!
du hast keine air f one und auch keinen i-pod du sabbelst viel zu viel schrott ich komm gleich ran fang schonmal ohne mich an ich überhol dich soweiso man